... Raus aus der Halle, rauf auf die Beachplätze!

Beach BonnBons - aktuell

Die Hallensaison ist beendet und damit die Beachsaison gestartet. Herrlichstes Sommerwetter weckt die Vorfreude auf eine neue Saison!!! Wir freuen uns sehr und werden ab Mai voll motiviert mit dem Training beginnen. Alle news findet Ihr alsbald auf dieser Seite.

Neu zur Mannschaft kommen in diesem Jahr Daria Benden (Torhüterin), Judith Wend und Marie-Sophie Bender vom GTV. Ebenfalls wieder dabei ist Birte Krause.

Beach BonnBons - Saisonende 2010

Fazit der 12. Deutschen Meisterschaften in Cuxhaven:

Wir gratulieren der Stranddeko aus Minden zum Titel als neuer Deutscher Meister!!!

Wir freuen uns, dass wir gegen diese Mannschaft im ersten Spiel gewinnen konnten und sind sehr stolz darauf. Ein versöhnlicher Abschluss, obwohl ganz sicher mehr drin war! Dieses Turnier zeigt wie eng die einzelnen Mannschaften zusammen liegen, und wie knapp die einzelnen Spiele durch Kleinigkeiten, viel Glück und Pech entschieden werden. Das macht Beachhandball aus!
Wir können für uns auf eine positiv verlaufende Saison zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr!

Unsere Jungs spielten ein super Turnier und standen zu Recht im Finale, welches leider knapp im Shoot-Out gegen die Vorjahressieger Sand Devils Minden verloren wurde. Trotzdem: Vizemeister!!!

Beach BonnBons - 2010

Es geht wieder los!!!!

Nach einer langen Hallensaison geht es endlich wieder raus in den Sand :-) nur das Wetter darf noch besser werden!

Die Motivation stimmt, wollen wir doch den hervorragenden 5. Platz der Deutschen Meisterschaften aus dem letzten Jahr mindestens verteidigen, ja sogar verbessern.

Unser diesjähriges Ziel heißt: Halbfinale in Cuxhaven! Dafür müssen wir natürlich in den Vorrunden ordentlich punkten um uns zu qualifizieren. Dabei hilft unser neuer Trainer Jürgen von den Beach Boys Köln, der uns ja bereits aus der letzten Saison sehr gut kennt und um unsere Stärken und Schwächen weiß. Wir trainieren bereits seit Mitte April – Kälte hin oder her, und die Pirouetten klappen schon wieder sehr gut. Außerdem freuen wir uns mit Melli aus Rheinbach eine junge Linkshänderin im Team begrüßen dürfen. Verzichten müssen wir dagegen leider auf Anna, Birte, Caty und Steffi, die es zeitlich nicht mehr schaffen, uns aber hoffentlich als Fans das ein oder andere Mal unterstützen werden.

Beach BonnBons - 2009

Wir sind die Bonnbons!
14 handballbegeisterte Mädels, die sich auch in der Sommerpause ihren Spass am Handball spielen nicht nehmen lassen!
Raus aus der Halle, rauf auf die Beachplätze...

Die meisten unserer Mädels spielen beim Godesberger TV in der 1. Damenmannschaft in der Verbandsliga. Unterstützt werden sie von Spielerinnen aus Hamborn, Marienheide und Münster. Wir sind dem Sandsportverein West e.V. beigetreten, der uns bereits super unterstützt und einen Grossteil der Organisation übernimmt.

Unsere 3 M's Moni, Mina und Maria haben im letzten Jahr bereits Masterserfahrungen bei den Beachgirls Köln gesammelt, während wir anderen an verschiedenen Funturnieren teilgenommen haben.

Das Ziel unserer 1. Masterssaison soll es sein das Zusammenspiel zu verbessern und unsere Spezialisten für z. B. Pirouette, Kempa und Abwehr zu finden. So wollen wir dann auf 4-5 Turnieren genügend Punkte sammeln, um uns für die deutsche Beachhandballmeisterschaft zu qualifizieren, die Anfang August in Cuxhaven stattfindet. Dafür trainieren wir 1x die Woche auf dem Beachplatz in Köln/Flittard. Denn leider gibt es in Bonn und Umgebung noch keinen Beachhandballplatz...

Auf unserer Homepage möchten wir uns vorstellen und über unsere Erfolge und Erfahrungen von den Turnieren berichten.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf Anregungen, Interessenten und auch Sponsoren, die uns hierbei unterstützen wollen!

powered by